Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/demand-euphoria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neu & so.

neuer blog.. wie man sieht. ich muss noch rausfinden, wie man den alten löscht.

+rausfinden geht+

28.12.07 21:12


silvester

eigentlich wollten wir (-> michi, lisa & meine bescheidene wenigkeit) aufs shutdown gehen. allerdings fand sich bis jetzt kein freiwilliger, der die karten kauft. und wenn sich da niemand findet, kein shutdown. [ich persönlich kann nicht behaupten, das ich sonderlich traurig darüber bin. wiklich nicht. +hust+]

ich wäre nicht ich, hätte ich nicht mit wenigstens einem alternativplan aufgewartet xD Der aber dann auch verworfen wurde, weil hollywood unfähig ist, filme ins kino zu bringen, die mir 7,50 € wert wären.

also kommen lisa & michi einfach zu mir. und wir schauen filme. und essen ofenkäse. und freuen uns ^^ [ganz so wie ichs von anfang an wollte xD]

im prinzip ist es eh egal was wir machen. bis jetzt hatten wir immer nen haufen spaß wenn wir zusammen waren x]

--------------

wenn michi (-> -sano-) und jass (-> wasted) sich in icq unterhalten:

-sano- ‎(22:51):
nein das bin ich ganz gewiss nicht.. meine religion nennt sich egoist xD ich bin egoistisch.. aber ich bin ned selbstsüchtig.. ich starr mich ned den ganzen tag im spiegel an und sag mir wie schön ich bin..
wasted; ‎(22:52):
<- starrt sich oft im spiegel an und versucht sich einzureden das sie toll ist xD
-sano- ‎(22:53):
ehrlich gesagt.. starr ich mich auch oft an und sag mir: du bist geil ^^
xD
aber das is armseelig..!
wasted; ‎(22:54):
xDDDDDDDDDDDDDD
omg
ich liebe dich xD
aw. er ist so toll x3 +amüsiert grins+ silvester wird ... höchst erbaulich xD

28.12.07 23:08


ich war heut in salzburg. mit meiner ma & meiner oma. weil wir meine oma danach heimgefahren haben.

aber salzburg ist plöd (MEH IS SO SRY SAMMICH BUT SALZBURG SUCKS .__.) da gabs gar nichts. nichts zum anziehn, nichts zum lesen. nicht mal was zum anschaun. aber die b-den schuhe waren toll. und unbezahlbar x_x

aber ich hab trotzdem was beim h&m gekauft. aber ich kann mich nicht entscheiden ob ichs am liebsten wieder zurückbringen möchte oder ob ichs toll find ... immerhin mag ich meine tolle neue braune tasche ..

und ich hab noch was gekauft. beim müller. mit meinem gutschein. aber das kann ich hier nicht sagen weil das eine überraschung ist & wenn lisa das liest dann weiß sie das und das wär blöd... aber ich bin sehr zufrieden.

und außerdem hab ich meine ma zu einem sixpack becks & einer flasche erdbeerlimes überreden können. das dürfte genügen, um zumindest michi abzufüllen :x [& wenn der erst mal ausm weg ist können lisa & meh machen was wir wollen xD] ich weiß nur noch nich wohin ich meine schwester abschieben könnte...

.. ich muss mal wieder nach münchen...

MUNICH FTW!!

[ich muss mir glaub ich abgewöhnen so zu schreiben ...]

29.12.07 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung